Ausbildung zum Dauerspritzer

Ausbildung zum Dauerspritzer
Darsteller:
Dauer:
8:41 Minuten
Online seit:
06.08.2018 - 18:08 Uhr
Preis:
NUR 1198 Coins √
JETZT KAUFEN

Dein Sklaven**** ist schon eine Kunst für sich, oder, Sklave? Es wundert mich wirklich, wie oft Du am Tag Deinen **** wichsen + spritzen kannst. Erstaunlich. Doch dieses Mal werde ich Dich an Deine Grenzen bringen. Eine Ausbildung zum Dauerspritzer dürfte für jeden Wichssklaven der absolute Traum sein. Ist ja auch kein Wunder, die ständige Sucht nach dem Wichsen ist Dir bereits seit dem ersten Samenerguss angeboren. Deshalb werden wir doch mal sehen, ob Du in der Lage bist, meinem bösen Wichsanleitungen zu Folgen. In diesem kleinen Clip werde ich Dich zu meinem Dauerspritzer ausbilden. Das bedeutet im Klartext, dass Du nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern diverse Male abspritzen wirst, genau so oft, wie ich es sage, ohne Diskussion, ohne wenn und aber, wirst Du das tun, was ich von Dir verlange. Dein **** zuckt allein schon bei der Vorstellung, nicht wahr? Du denkst wirklich, dass Du es ganz problemlos schaffen wirst in der kurzen Zeit so oft abzuspritzen? Wir werden sehen, ob Du die Ausbildung zum Dauerspritzer meistern wirst, oder direkt am Anfang lieber um Erlösung winselst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.